Fehlermeldung nach Update

Hallo!

Wenn ich im Admin unter Einstellungen --> “Shop” —> “Stammdaten” oder “Registrierung/Login” oder “Produkte” oder “SEO” oder “Sitemap” oder “Warenkorb” erscheint im Popup folgende Fehlermeldung:

Fehler

Beim Laden der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten:Too few arguments to function Shopware\Core\System\SystemConfig\Api\SystemConfigController::getConfiguration(), 1 passed in /htdocs/www/neu/custom/plugins/SwagPayPal/src/Webhook/Registration/WebhookSystemConfigController.php on line 68 and exactly 2 expected

Was läuft hier falsch?

 

Danke!

  • Systemvoraussetzungen passen
  • von welcher zu welcher Version wurde geupdatet

 

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Die Systemvoraussetzungen passen, die neue Version ist v6.3.4.0 Stable Version. Ich habe bisher immer jede neue Version sofort aufgespielt.

Danke!

Plus eins, selbes Phänomen bei minor Upgrade auf aktuelle Version: 
 

Beim Laden der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten:Too few arguments to function Shopware\Core\System\SystemConfig\Api\SystemConfigController::getConfiguration(), 1 passed in xxx/custom/plugins/SwagPayPal/src/Webhook/Registration/WebhookSystemConfigController.php on line 68 and exactly 2 expected

 

1 „Gefällt mir“

Hallo,

prüft mal die Einstellungen des PayPal Plugins oder installiert dieses mal neu.

Viele Grüße

… Ich hatte mich begonnen durch den Source Code zu arbeiten. Und die Parameter sind wirklich von 1 auf 2 geändert worden platform/SystemConfigController.php at 6.3.3.1 · shopware/platform · GitHub 

platform/SystemConfigController.php at 6.3.4.0 · shopware/platform · GitHub

Die einfache Lösung in unserem Fall: Paypal Plugin aktualisieren. Das ging trotz der Exceptions.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

wie kann ich denn das Paypal Plugin aktualisieren? Da liegt kein aktuelles Update vor?

Danke!

Habe das gleiche Problem. Die Fehlermeldung kommt wenn man auf „System -> Shopware Update“ geht.

Beim Laden der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten:Too few arguments to function Shopware\Core\System\SystemConfig\Api\SystemConfigController::getConfiguration(), 1 passed in /mnt/HC_Volume_6925898/www/custom/plugins/SwagPayPal/src/Webhook/Registration/WebhookSystemConfigController.php on line 66 and exactly 2 expected