Fehlermeldung CACHE / Performance

seit dem Update auf 4.3.0 hab ich im Modul Cache / Performance immer folgende Fehlermeldung das leeren danach geht aber trotzdem, d.h. ich hab kein funktionsproblem Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SplFileInfo::getSize(): stat failed for /home/.sites/261/site146/web/cache/html/md/3e/36 in Shopware/Components/CacheManager.php on line 350 Stack trace: #0 Shopware/Components/CacheManager.php(350): SplFileInfo->getSize() #1 Shopware/Components/CacheManager.php(208): Shopware\Components\CacheManager->getDirectoryInfo(’/home/.sites/26…’) #2 Shopware/Controllers/Backend/Cache.php(64): Shopware\Components\CacheManager->getHttpCacheInfo(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp)) #3 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Backend_Cache->getInfoAction() #4 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘getInfoAction’) #5 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #6 Shopware/Kernel.php(141): Enlight_Controller_Front->dispatch() #7 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(472): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #8 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #9 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(243): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(102): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 shopware.php(109): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #12 {main}

Wie in meinem anderen Beitrag bereits geschrieben … post98997.html#p98997 … haben wir ein ähnliches Problem. Wäre toll wenn sie Shopware dazu äußern könnten, vielen Dank! MfG Marc K.