Fehlermeldung beim Start des Plugin-Mangers

Hallo ins Forum, ich möchte den Plugin-Manger öffnen und erhalte folgende Fehlermeldung You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Class ‘Shopware_Plugins_Frontend__Profiling_Bootstrap’ not found in /html/shopware/engine/Shopware/Components/Plugin/Namespace.php on line 250 In den Zeilen 241 - 252 der Namespace.php seht: /\*\* \* @param $name \* @param $config \* @return \Shopware\_Components\_Plugin\_Bootstrap \*/ public function initPlugin($name, $config) { $class = 'Shopware\_Plugins\_' . $this-\>name . '\_' . $name . '\_Bootstrap'; /\*\* @var $plugin Shopware\_Components\_Plugin\_Bootstrap \*/ $plugin = new $class($name, $config); return $plugin; } In der zeile 250 genau dieses: $plugin = new $class($name, $config); Klicke ich die Fehlermeldung weg, ist der Plugin-Manger geöffnet, aber es werden keine Erweiterungen aufgelistet. Bitte DRINGEND um Hilfe! Was kann das sein, bzw. wie kann ich es beheben? Danke für Eure Hilfe und Gruß Stefanie

Für Interessierte, der Fehler lag an einem “_” zuviel vor dem Profilling. Wie auch immer der dahin gekommen ist. Viele Grüße Stefanie

Ist magic_quotes in den PHP Einstellungen aktiviert ? Falls ja einmal deaktivieren bzw. auch hier den Hoster fragen. Welche PHP Version wird genutzt ?