Fehlermeldung bei Statusänderung

Liebe Community,

seit 5.5.8 oder dem neusten Update von Pickware (bin mir leider nicht sicher), kommt beim Umstellen eines Bestellstatus immer diese Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen was ich falsch mache?

Beste Grüsse

Sijandi

Da er die ID nicht findet, gibt es Problem beim Decoden des JSON String, da er eventuell dadurch leer oder unvollständig ist.

Irgendwie würde ich erst einmal nochmal probieren das/die Plugins über den Reiter „Neu Installieren“.

Bitte vorher die Plugin Konfiguration merken, da sie verloren geht beim nochmaligen installieren.

Danach cache löschen und Template neu compilieren.

Ich kenne mich mit dem Plugin nicht aus, eventuell passt Plugin und Shop Version nicht zusammen.

Auch mal probieren durch deaktivieren dieses Plugins ob die Fehlermeldung danach weg ist, eventuell liegt der Fehler auch woanders.

Einfach mal durch das Ausschlussverfahren den Fehler weiter eingrenzen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Scriptfarm,

besten Dank für die Antwort. Gell du meinst das Pickware Plugin das ich deinstallieren soll?

Beste Grüsse

Sijandi

Ja, das meine ich.

Gruss Rene