Fehlermedlung bei Produktexport zu google shops

Hallo Community,

da dies mein erster Post in diesem Forum ist, zuerst mal ein dickes Dankeschön an die Vielen User und Shopware Mitarbeiter, die hier kostenlosen Support und Hilfe anbieten. Ich hoffe, ich kann auch mal etwas nützliches dazu beitragen, als nur zu profitieren.

Nun aber leider ein Problem:

Ich habe den Produktexport mit Dynamischer Produktgruppe und Verkaufskanal für goolge Shops gelöst.
Beim Template erscheint folgende Fehlermeldung:

Failed rendering string template using Twig: Failed rendering string template using Twig: Impossible to access an attribute („translated“) on a null variable in „6ff83295aa6cfeecf4839d39abc4fb85“ at line 20.

Ruft man die Feedadresse auf erscheint diese:

*[spoiler]{"errors":[{"status":"400","code":"FRAMEWORK__STRING_TEMPLATE_RENDERING_FAILED","title":"Bad Request","detail":"Failed rendering string template using Twig: Failed rendering string template using Twig: Impossible to access an attribute (\u0022translated\u0022) on a null variable in \u00226ff83295aa6cfeecf4839d39abc4fb85\u0022 at line 20.","meta":{"parameters":{"message":"Failed rendering string template using Twig: Impossible to access an attribute (\u0022translated\u0022) on a null variable in \u00226ff83295aa6cfeecf4839d39abc4fb85\u0022 at line 20."}}}]}[/spoiler]*

Im Forum habe ich dazu Beiträge gefunden, aber nur Line 6 und 8.

Grüße
Mario

So wie es aussieht wird die Fehlermeldung erzeugt, wenn kein Hersteller angegeben wurde. Bei einer Überarbeitung der Produkte scheint es nun zu funktionieren.