Fehlerhafte URLs mit %url% am Ende

Hallo zusammen,

unser Shop erzeugt seit kurzem seltsame URLs in den Kategorien, dabei werden hinten an die ULs %url% angehangen. Ich weiß nicht wodurch die URLs erstellt werden und kann es auch nicht nachstellen. Allerdings wird mir der Fehler bei Sistrix und Google Search Console angezeigt.

Bsp: normale URL: www.testshop/de/kategorie/
Fehlerhafte URL die ein Bad request und 404 Fehler erzeugt: www.testshop/de/kategorie/%url%

Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp? Ich vermute ein Plugin ist daran Schuld, aber da ich es nicht nachstellen kann, kann ich es auch nicht durch deaktivieren testen :frowning:

Lg Elisa

In den SEO-URL-Patterns nachgesehen, ob da etwas geändert wurde?

Ein Plugin installiert, welches SEO-URLs überschreibt?

Nein an den SEO Einstellungen habe ich nichts geändert :confused:

Im Seitenquelltext findet man die URLs so auch nicht mit dem %url%, in der Sitemap ebenfalls nicht.

Wir nutzen den SEO URL Manager, aber da war schon länger kein Update mehr, sodass dies den Fehler nicht produzieren könnte :frowning:

Eventuell eine .htaccess, die die URL umschreibt?

Ich denke ich habe den Übeltäter. Sieht so aus als wäre das Plugin „Cookie Menü Popup“ daran Schuld. Habe es nun deaktiviert und die Seite mittels Sistrix nochmal scannen lassen und der Fehler taucht da nicht mehr auf. Mal schauen ob Google auch nicht mehr meckert.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.