Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass unter Artikelverwaltung -> Artikel-> Preisetabelle ich keine Rabatte bzw Prozente mehr eintragen kann. Er speichert diese einfach nicht. Wenn ich in der Datenbank direkt die Werte eingebe, dann liest er sie korrekt aus. Wie kann ich raus finden woran das liegt? Gibt es eine Fehlerausgabe die man aktivieren kann? Kann man irgendwelche Module dafür neu aufspielen?
Man könnte in der Firebug Console (oder Gleiches für Chrome) auf dem „Network“ Reiter schauen, was passiert, wenn man auf „Speichern“ klickt.
Wir hatten etwas ähnliches mal mit den Kategorien. Browser und Shopcache gelöscht und dann war alles wieder wie gewohnt nutzbar.
Ist zwar schon etwas etwas älter, aber aus aktuellem Anlass noch mal hervorgekramt. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldung mehr im Backend, sei es aktuell das DHL Problem, oder wenn der Cache mal nicht leert, hatte ich sonst immer eine Fehlerausgabe (in Version 4.3), seit 5 gar nicht mehr. Ist da etwas geändert worden? Danke und Gruß Frank