Fehler nach Update Shopware Lizenz Manager auf Version 1.0.5

Soeben wurde das Update auf Version 1.0.5 im PluIn Manager durchgeführt. Jetzt erscheint im Subshop eine Fehlermeldung No valid core license found. in Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Components/License.php on line 59 Benötige in diesem Fall dringend Hilfe, da der Shop im moment ja nicht erreichbar ist. Cache wurde gelöscht usw. daran liegt es also nicht. Danke im voraus …

Hallo, wurde nach dem Update der Cache einmal geleert? Wenn die Meldung dann immer noch kommt lass uns doch bitte mal deine Zugangsdaten an forum@shopware.de zukommen. Dann werden wir da einen Blick drauf werfen. Bitte auch ein Link zu diesem Post Danke Sebastian

Hallo, danke für die schnelle Info. Cache wurde komplett gelöscht, keine Besserung. Daten habe ich soeben per eMail verschickt.

Hi, also am Lizenz-Plugin selbst lag es nicht. Ggf. ist es dadurch nur jetzt aufgefallen. Du hattest für SwagMultiShop eine Lizenz im System die auf die Subdomain lizenziert war und nicht auf die Lizenz-Domain. Ich habe die Lizenz durch deine korrekte Lizenz getauscht und der Subshop war direkt erreichbar. Sebastian

Der Fehler leuchtet mir ein, allerdings frage ich mich woher die “neue” Lizenz jetzt genau kommt, im Shopware Account findet sich keine weitere Lizenz, außer die “Subshop Lizenz” die vorher eingetragen war. Desweiteren steht jetzt als Lizenz-Version “Test” drinnen…

Hi, bei mir passt die Ansicht. Ggf. kannst du dein Backend einmal neu laden. Sollte in deinem Shopware Account keine korrekte Lizenz auffindbar sein, so wende dich am besten eimal kurz an unseren Vertrieb. Zumindest sind die Shops auch beide korrekt erreichbar Sebastian