Hallo,
ich habe in zwei Shop (unterschiedliches Hosting) nach dem Update auf 5.7.5 folgenden Fehler:
Wenn ich unter Versandkosten / [irgendeine Versandart] / Erweiterte Einstellungen / Eigene Bedinungen (oder auch eigene Berechnung) etwas eingebe, bekomme ich die Meldung, dass die Daten korrekt gespeichert wurden. Wenn ich nun diese Versandart schließe und neu öffne, sind keine Bedingungen oder Berechnungen vorhanden.
Da mir das schon vor wenigen Tagen bei einem Shop auf gefallen ist, habe ich heute bei einem zweiten Shop genau darauf geachtet. Zuerste habe ich im Shop der Version 5.7.3 dort Testangaben gemacht - die Daten wurden korrekt gespeichert und nach dem neuerlichen öffnen korrekt angezeigt. Nach dem Update auf Version 5.7.5 gleiches fehlerhaftes Verhalten wie beim ersten Shop.
Ist das ein Bug?
Hat jemand einen Ansatz wo ich suchen kann? In welcher Tabelle könnte ich nachsehen um zu kontrollieren, ob die Daten nicht gespeichert werden oder ob diese zwar gespeichert aber nicht angezeigt werden?