Fehler nach Login auf Account Seite "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!"

Danke nochmal für alle Antworten! 

Also das Löschen der Plugins hat leider nichts bewirkt, das Löschen des ganzen Themes ist mir zu heikel, da kenn ich mich zu wenig aus und kann damit zuviel kaputt machen :wink: Wie mache ich denn ein Support Ticket auf?

 

Moin,

in deinem Account hast du - natürlich nur, wenn du auch eine Subscription gebucht hast - ie Möglichkeit, ein Support-Ticket zu eröffnen. Falls du eine CE einsetzt, wird diese von uns nicht supportet, dann müsstest du dich mit deinem Partner kurzschließen.

Das Theme solltest du auch nicht löschen, eher mal mit dem Standardtheme vergleichen, ob die Inhalte der Dateien übereinstimmen, explizit solltest du dir mal diese Datei anschauen: frontend/error/index.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl

_

Viele Grüße
Patrick

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, 

ich möchte gerne des Rätsels Lösung mitteilen: ich habe nun eine neue Agentur nach dem Fehler suchen lassen und erfahren, dass das Problem auf einen HTML Fehler im Textbaustein “sMailConfirmation” zurückzuführen war. 

Da wäre ich nie drauf gekommen, es erschließt sich mir auch nicht wie sich dort ein Fehler einschleichen konnte, denn ich habe diesen Textbaustein nie bearbeitet…

Viele Grüße und Danke nochmals für die vielen Antworten!

Lisa