Hallo, ich habe hier ein echt dringendes Problem. Sobald ich im Bestellprozess meine Kontaktdaten eingebe und zur Zahl/ Versandart Auswahl weiter will, lande ich auf “Ups! Es ist ein Fehler aufgetreten”. Es wurde aber in letzter Zeit nichts geändert. Hat jemand einen Hinweis woran es liegen kann? Ist sehr dringend. Zu finden hier: www.pyrolager.de Shopware Version 5.0.4 Firebug bemängelt wohl diese Zeile: TypeError: window.controller is undefined me.setOffset(newPos,false);$.publish(‘plugin/swMenuScroller/onJumpToElement’,[me,$el,newPos]);},destroy:function(){var me=this,opts=me.opts;StateManager.off(‘resize’,me.updateResize,me);me.$el.removeClass(opts.wrapperClass);me.$list.removeClass(opts.listClass);me.$list.css({‘bottom’:’’,‘margin-top’:’’});me.$list.children().removeClass(opts.itemClass);me.$leftArrow.remove();me.rightArrow.remove();me.\_destroy();}});}(jQuery));;(function(){‘use strict’;$.plugin(‘swShippingPayment’,{alias:‘shippingPayment’,defaults:{formSelector:’#shippingPaymentForm’,radioSelector:‘input.auto_submit[type=radio]’,submitSelector:‘input[type=submit]’},init:function(){var me=this;me.applyDataAttributes();me.registerEvents();},registerEvents:function(){var me=this;me.el.on('change',me.opts.radioSelector,.proxy(me.onInputChanged,me));$.publish(‘plugin/swShippingPayment/onRegisterEvents’,me);},onInputChanged:function(){var me=this,form=me.el.find(me.opts.formSelector),url=form.attr('action'),data=form.serialize()+'&isXHR=1';.publish(‘plugin/swShippingPayment/onInputChangedBefore’,me);.loadingIndicator.open();.ajax({type:“POST”,url:url,data:data,success:function(res){me.$el.empty().html(res);me.el.find('input[type="submit"][form], button[form]').swFormPolyfill();.loadingIndicator.close();window.picturefill();$.publish(‘plugin/swShippingPayment/onInputChanged’,me);}})},destroy:function(){var me=this;me.el.off('change',me.opts.radioSelector);me.\_destroy();}});})(jQuery);;jQuery(function(){‘use strict’;$.plugin(‘swAddArticle’,{alias:‘addArticle’,defaults:{‘eventName’:‘click’,‘addArticleUrl’:window.controller[‘ajax_add_article’],‘sliderPerPageDefault’:3,‘showModal’:true,‘productSliderSelector’:’.js–modal .product-slider’},init:function(){var me=this,opts=me.opts;me.applyDataAttributes();opts.showModal=!!opts.showModal&&opts.showModal!==‘false’;me._on(me.el,opts.eventName,.proxy(me.sendSerializedForm,me));('body').delegate('\*[data-modal-close="true"]','click.modal',.proxy(me.closeModal,me));StateManager.addPlugin(opts.productSliderSelector,‘swProductSlider’);},sendSerializedForm:function(event){event.preventDefault();var me=this,opts=me.opts,$el=me.$el,ajaxData=el.serialize();ajaxData+='&isXHR=1';if(opts.showModal){.overlay.open({‘closeOnClick’:false});$.loadingIndicator.open({‘openOverlay’:false});}
Hallo, Um dir zu helfen, brauchen wir erstmal die komplette Fehlermeldung. Hier findest du alle Informationen dazu: http://community.shopware.com/Fehlermel … _1880.html Moritz
Er schreibt mir aber leider weder etwas ins Error Log, noch schikt er mir eine Email. Er schickt mir lediglich Errors per Email wenn ich den „cache warmer“ anwerfe. Die Artikel, welche er da aufführt, sind aber nicht aktiv. Vermute das es daher nix mit meinem „Kassen“ Problem zu tun hat. ERROR Message: Warm up http-cache error with shopId 1 Client error response [url] http://www.pyrolager.de/feuerwerk/batte … /cake-16-2 [status code] 404 [reason phrase] Not Found Time: 2015-11-17T08:53:23.682562+0100 Channel: core request: { „uri“: „/backend/Performance/warmUpCache/resource/article“, „method“: „POST“, „query“: { „module“: „backend“, „controller“: „Performance“, „action“: „warmUpCache“, „resource“: „article“ }, „post“: { „shopId“: „1“, „offset“: „40“, „limit“: „10“ } } session: { „userId“: „50“, „roleId“: „1“ } shop: No shop data available ERROR Message: Warm up http-cache error with shopId 1 Client error response [url] http://www.pyrolager.de/feuerwerk/batte … /cake-16-1 [status code] 404 [reason phrase] Not Found Time: 2015-11-17T08:53:23.913356+0100 Channel: core request: { „uri“: „/backend/Performance/warmUpCache/resource/article“, „method“: „POST“, „query“: { „module“: „backend“, „controller“: „Performance“, „action“: „warmUpCache“, „resource“: „article“ }, „post“: { „shopId“: „1“, „offset“: „40“, „limit“: „10“ } } session: { „userId“: „50“, „roleId“: „1“ }
Warum auch immer … Habe gerade das Plugin „Paymorrow“ deaktiviert und sofort funktioniert wieser alles. Eigenartig. Das war nie in Benutzung. Trotzem Danke!