Fehler nach Bestellvorgang

Hallo, Könnte mir jemand von euch helfen? Und zwar nach jeder Bestellung die man aufgibt per Vorkasse usw. kommt dieser Fehler : Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Syntax Error in template „string:“ on line 48 " {if additional.payment.name == \"debit\"} " - Unexpected "\", expected one of: "{" , "" , „identifier“ , LDELIF , LDELFOR , LDELFOREACH , „closing tag“ , INTEGER , „+“ , „-“ , „(“ , „(!,not)“ , TYPECAST , HEX , „.“ , SINGLEQUOTESTRING , „#“ , „[“ , „“" in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 404 Stack trace: #0 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2699): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error() #1 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2764): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error(10, ‚‘) #2 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(51): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(10, ‚‘) #3 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(83): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile(’

compileTemplate(Object(Enlight_Template_Template)) #5 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(426): Smarty_Internal_Template->compileTemplateSource() #6 Enlight/Template/Template.php(46): Smarty_Internal_Template->renderTemplate() #7 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(568): Enlight_Template_Template->renderTemplate() #8 Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty_Internal_Template->getRenderedTemplate() #9 engine/core/class/sOrder.php(892): Smarty->fetch('string:
sendMail(Array) #11 Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php(473): sOrder->sSaveOrder() #12 Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php(164): Shopware_Controllers_Frontend_Checkout->saveOrder() #13 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Checkout->finishAction() #14 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚finishAction‘) #15 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #16 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #17 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #18 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #19 {main} Die Bestellung kommt jedoch trotzdem bei mir an. Ich weiß nicht was ich machen soll. MfG

Stichwort: magic_quotes, falsche Systemvoraussetzung Such mal hier im Forum :wink: gibt es bereit etliche Male… allgemeines-f2/fehlermeldung-bei-bestellabschluss-t2858.html

Vielen dank für die Antwort. Wie kann ich die magic_quotes deaktivieren oder entfernen? Da dies anscheinend immer wieder all es kaputt macht. Danke im vorraus MfG

Hallo, ich habe das so gelöst: In die htaccess-Datei im Shoproot folgendes eintragen: php_flag magic_quotes_gpc off

Hallo, Habe ich gemacht jedoch kommt der Fehler noch immer! Ich weiß nicht was ich machen soll.

Frag mal kurz bei deinem Provider an, der müsste das in 20 Sekunden deaktivieren können :wink: