Fehler nach Bestellabschluss bei aktivem CleverReach Plugin

Hallo! Beim Bestellabschluss (nach „zahlungspflichtig bestellen“) erhalte ich folgende Fehlermeldung: https://domain.tld/checkout/finish Parse error: syntax error, unexpected '$shopID' (T\_VARIABLE) in /var/www/vhosts/domain.tld/httpdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/CrswCleverReach/Controllers/Frontend/SwpCleverReach.php on line 242 Ich habe das Plugin CleverReach nun vorsichtshalber wieder deaktiviert und deinstalliert. Wer hat das Plugin CleverReach ebenfalls im Einsatz? Wer könnte bei sich mal eine Testbestellung durchführen und Bescheid geben, ob er diesen Fehler reproduzieren kann?

Nutzt niemand von euch CleverReach? :frowning:

Hey Christian, bei uns kam die gleiche Meldung … liegt also am Plugin … Hab mich dann mal an CleverReach gewand, die jedoch schieben es von sich da sie das Plugin nicht erstellt haben. Darum hab ichs deaktiviert und warte auf den Tag wo ein Update folgt. :wtf:

Hier das Gleiche! A sagt ich soll mich an B wenden und B sagt ich soll mich an A wenden. “Super” Sache!

Bei uns der gleiche Fehler… Im Bestellabschluss wie auch bei der Produktsuche! Plugin deaktiviert! Hoffen auf ein baldiges Update!

Hatte soeben ein nettes Gespräch mit dem Cleverreach Support. Dieser sagte mir, das ein neues Plugin in Entwicklung sei und er mit einer Fertigstellung in den nächsten 1-2 Wochen rechnet. Gruß Joe

2 „Gefällt mir“

Und hat sich seitens Cleverreach was getan? Läuft es schon bei jemanden?

@Christian Hatte Ende letzter Woche erneut Kontakt zum Cleverreach Support. Dieser meinte, das es hoffentlich diese Woche fertig wird und wir sollen uns noch ein klein wenig gedulden, da wir ja alle wollen das dieses tadellos läuft. Schau mer mal wenn es tatsächlich so weit ist… :wink: Gruß Joe

Liebe Community, wir haben soeben ein Update des Plugins veröffentlicht. Die Fehler dürften nun nicht mehr auftreten! Trotzdem arbeiten wir aktuell an einem komplett neuen Plugin. Feedback und Feature-Wünsche hier im Forum sind herzlich willkommen! Euer CleverReach Team

1 „Gefällt mir“

[quote=„cleverreach“] wir haben soeben ein Update des Plugins veröffentlicht. Die Fehler dürften nun nicht mehr auftreten! [/quote] Hallo, der Fehler im Checkout scheint behoben zu sein, aber die Produktsuche funktioniert nur bedingt. (Werden immer alle Produkte des Shops vorgeschlagen anstelle der Suchergebnisse) Außerdem funktioniert die Synchronisation bezüglich in SW neu eingetragener Newsletterempfänger nicht.