Hi und sorry, dass ich mal eure Hilfe brauche.
Leider bin ich an der Stelle nicht so der Profi und vielleicht ist die Lösung auch total einfach aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Zuerst einmal würde ich Euch den Umstand schildern und am Ende die Fehlermeldung macl dranhängen.
Wir haben uns für die testversion des Exquisite Theme entschieden, die bis zum 29.06. läuft (lief). (hat sich scheinbar jetzt selbst deinstalliert) Zusätzlich haben die Kollegen heute morgen zwei Plug Ins instlliert (DHL Wunschpaket und Marketplace Connector) beide wurden nach auftreten des Fehlers erst einmal deinstalliert. Denn seit Mittag kommen wir auf einmal nicht mehr in den Theme Manager. Da erscheint dann der Fehler 503 und das Fenster bleibt leer.
Sollte selbst wenn das Theme heute ausläuft, sollte dann nicht zumindest der Manager ohne Probleme laufen? Was kann ich ggf. machen? Vielleicht sieht einer von Euch das Problem für das ich zu blöd bin :-)
Ich Danke Euch schon einmal vielmals für eure Hilfe
Theme Manager:
503 - Service Unavailable
Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Parent ExquisiteTheme of theme WaffenladenthemeWareDemo not found in engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php on line 390 Stack trace: #0 engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php(165): Shopware\Components\Theme\Installer->setParents(Array) #1 engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php(130): Shopware\Components\Theme\Installer->synchronizeThemes() #2 engine/Shopware/Controllers/Backend/Theme.php(195): Shopware\Components\Theme\Installer->synchronize() #3 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(193): Shopware_Controllers_Backend_Theme->listAction() #4 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(549): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚listAction‘) #5 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(222): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #6 engine/Shopware/Kernel.php(215): Enlight_Controller_Front->dispatch() #7 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(486): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #8 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(268): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #9 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(253): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(105): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 shopware.php(122): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #12 {main}