Fehler in Shopware!?

Hallo, ich habe Shopware nun 2 x komplett neu installiert (Hosteurope) und die Installation und die Einrichtung (Adminzugang, Import, …)funktioniert problemlos! Aber wenn ich mich auslogge kommt die Ladeanzeige und das war es. Danach ist die Anmeldung nicht mehr möglich. Kann dies an Shopware liegen? Vielen Dank sfischer

Hallo, also einen generellen Fehler können wir ausschließen. Leider hast du auch nicht dabei geschrieben, was für eine Shopware du wie installierst. Passen die Systemvoraussetzungen? Hast du schon mal einen anderen Browser oder PC probiert um ein lokales Problem auszuschließen? Was wird in Firebug ausgegeben? Gruß Patrick Schücker

Hallo, getestet habe ich in verschiedenen Browsern und Betriebssysteme. neuste Version vom Shopware per FTP übertragen und Installiert (alles wurde grün ausgegeben, und ist auch einige Tage gelaufen) in Firebug wird folgender Fehler ausgegeben ReferenceError: maxParameterLength is not defined maxLength = maxParameterLength - 50, Leider kann ich damit nichts anfangen. Vielen Dank für die Hilfe sfischer

Hallo, also das ist kein Standardverhalten. Der Fehler deutet darauf hin das es tiefer liegende Probleme gibt. Bei was für einem Hoster bist du? Falls du möchtest, werfen wir mal einen Blick drauf. Wir benötigen temporäre Zugänge für phpMyAdmin, FTP und Shopware Backend. Schicke diese Daten an forum@shopware.com. Bitte mit einer Referenz zu diesem Thread. Gruß Patrick Schücker

Hallo, der Server liegt bei Hosteurope. Ich habe die Mail gesendet. Vielen Dank Stephan Fischer

Guten Morgen Stephan, also wir konnten und von verschiedenen Rechnern ohne Problem in dein Backend einloggen. Funktioniert es bei dir nun auch? Gruß Patrick Schücker

1 „Gefällt mir“

Hallo Patrick, der Login geht nun wieder! Es war ein Fehler von mir, hatte das falsche Template bearbeitet. Ein besonderen Dank geht an Björn Teßmann | www.zerosoftware.de der mir hilfreich unter die Arme gegriffen hat! Vielen Dank und Entschuldigung für meine Bl…heit Gruß Stephan