Fehler in Rule Builder bei Angabe Zeitraum?

Hallo,

ich möchte die Versandarten über den Rule Builder steuern und habe hier folgende Kombination:
→ Wochentag - Gleich - Montag
→ UND
→ Zeitraum 00:00 - 12:00 Uhr

Das Problem ist nun, dass der Zeitraum nicht automatisch herangezogen wird, sondern erst nachdem ich diese Regel, nach Ablauf der Uhrzeit (12 Uhr) erneut speichere.

Kennt jemand das Problem oder mache ich hier was falsch?

Ich möchte dieses Thema mal hochholen, weil wir das gleiche Problem haben. Wir haben eine Versandart-Rule mit Zeitraum 00:05 - 12:35 und sobald die Zeit abgelaufen ist, funktioniert die Versandart am nächsten Tag nicht mehr. Ich muss dann die Rule im „Rule Builder“ einmal neu speichern, damit die Versandart im Frontend wieder erscheint. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

@mmoojjoo Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Hallo Rimo,

nein, ich habe das Problem auch noch nicht lösen können.

Hallo, ich wollte gerade ein neues Thema öffnen und habe das hier dann gesehen. Den gleichen Fehler habe ich auch, Zeitregeln funktionieren nur wenn man erneut auf speichern klickt. Chache löschen bringt nichts, nur die regel neu speichern. Gibt es hier mitlerweile abhilfe, dass es ordentlich funktioniert? Ansonsten könnte man die Regel Zeitraum auch komplett raußnehmen, da sie ja Null funkitioniert… Echt Schade.
@mmoojjoo @Rimo habt ihr euch damit noch befasst und konntet es lösen? @Moritz_Naczenski kannst du etwas dazu sagen?
Gruß