Datum in Regel wird nicht erkannt

Nach Update auf die Version 6.5 kann ich keine neuen Datumsgesteuerten Regeln mehr erfassen. Es kommt immer die Fehlermeldung:
2x „Dieser Wert entspricht keiner gültigen Datums- und Zeitangabe.“
Das Datum habe ich über die Kalenderfunktion ausgewählt.
Außerdem werden vorhandene Datums-Regeln mit Streichpreisen nicht mehr berücksichtigt.

Moin,

bei mir genau das gleiche Probleme in 6.5, ich habe dazu mal ein Issue-Ticket erstellt.
Bitte voten damit der Bug schnell behoben wird: Shopware Issuetracker

Viele Grüße
Tom

Der Fehler tritt aktuell bei uns auch in der 6.4.20.2 auf - aber erst im Checkout beim finalen Absenden der Bestellung :confounded:
Im Storefront: „Leider ist etwas schiefgelaufen“. Im Error-Log dann exakt der Fehler wie oben. Im Backend ist alles gut; Termine wurden mit Kalendertool angelegt.

Ich nutze dieses seit letzter Woche exakt so (ohne Zeitangabe) problemlos mit Shopware 6.5.8.6.

Ich nutze diese zum Ein- und Ausblenden von Erlebniswelten-Elementen.