Fehler im Backend 4.0.5

Hallo Hab gestern 4.0.5 erstmals installiert und mir ist gleich mal aufgefallen, dass einige Datenbankfelder zu 4.0.4 anders sind. Somit dürfte es doch gröbere Änderungen gegeben haben. Leider spielt das Backend total verrückt und mich würde interessieren ob es ein Installationsfehler ist, der Webspace falsch eingestellt sein könnte (Frontend funktioniert), oder Shopware bei dieser Version einige Fehler integriert hat? zB Unter Grundeinstellungen klickt man auf Hauptshop und die Einstellungen erscheinen nicht. Nach dem dritten Klick erscheinen sie, lassen sich aber nicht verändern. Dann geht es doch wieder, aber es lässt sich nicht speichern und das Backend stürtzt ab, es geht gar nichts mehr. Erst nach reload der URL startet das Backend wieder. Ein anderer Fehler ist mir heute aufgefallen, was sich leichter Visuell festhalten ließ. Siehe Anhang

Hallo, nutzen Sie Firefox 18? Dort treten einige Fehler auf abhilfe sollte ein anderer Browser schaffen am besten geeignet ist Google Chrome. Gruß Dennis

Wie oben beschrieben wirds wohl FF V18 der Grund dafür sein, habe das gleiche Problem im Backend, nutze momentan Chrome als Alternative, es gibt ja aber auch Firefox Portable in der Version 17. Dort funktioniert bei mir auch alles einwandfrei bisher, nur die aktuellste Firefox Version die ich ohne HIntergedanken einfach updaten lies (auf 5 Rechnern ^^) verursachte die Probleme, hier im Forum wird aber ja schnell geholfen und man geht der Sache auf en Grund :smiley: :thumbup: @ :shopware: Team