Fehler im Artikel Bild

Hallo, in einigen unserer Artikel Bilder überschneiden sich die Produktbeschreibung und die Inhaltsangabe des Artikels, welche Möglichkeiten gibt es dies zu korrigieren? Wenn möglich ohne die Produktbeschreibung abzukürzen. Danke!

Hallo, die größe des Blocks erhöhen, so das mehr Platz für den Text vorhanden ist. Viele Grüße

Danke für die schnelle Antwort! Das vergrößern des Textfeldes hab ich bereits probiert nur vergrößert sich da nur das leere weiße Feld unter dem Artikel.

[quote=“ds1337”]Danke für die schnelle Antwort! Das vergrößern des Textfeldes hab ich bereits probiert nur vergrößert sich da nur das leere weiße Feld unter dem Artikel.[/quote] Kannst du uns mal eine URL mailen, damit wir uns das einmal anschauen können was du genau meinst.

Die Shop URL ist www.avoria-liquids.de. Direkt auf der ersten Seite bei den Deutschen Liquid Basen in der Produktbeschreibung sieht man den Fehler.

Der Fehler scheint nur bei 4spaltigen Raster aufzutreten. Erweitere mal deine css und überschreib diese Klasse mit: .artbox .article\_price\_unit {top: 342px;} Wir haben dieses Verhalten mal intern als Bugticket aufgenommen. Bittegib kurz Feedback ob das geklappt hat.

Mit css hab ich bisher keinerlei Erfahrung gibt es diesbezüglich Links die das ganze etwas genauer erklären? Danke für die schnellen Antworten!

Füg den Code in dieser Datei ganz unten hinzuf: http://www.avoria-liquids.de/templates/ … n_blue.css Ggfls. muss t du noch den Shopwre-Cache und deinen Browswer-Cache leeren.

Ich werds sofort testen und gebe dann direkt Rückmeldung. Eine kurze Frage hätte ich noch und zwar wenn ich die Datei auf dem FTP verändere, könnte ( falls etwas schiefgehen sollte ) die Homepage oder das Backend down gehen? Seit wir das massive Problem mit den Umlauten haben bin ich diesbezüglich sehr vorsichtig geworden.

Sorry für die späte Antwort. Habs jetzt getestet und der Fehler besteht weiterhin.

*push* niemand eine Idee wie man das Problem löst?

*push*