Vielleicht kann jemand helfen.
Wir haben das Problem das wir bei manchen Bestellungen nicht auf komplett bezahlt stellen können.
Da kommt immer der Fehler Connection refused(siehe Bild)
Hatte das jemand schon mal?
Vielen Dank!
Vielleicht kann jemand helfen.
Wir haben das Problem das wir bei manchen Bestellungen nicht auf komplett bezahlt stellen können.
Da kommt immer der Fehler Connection refused(siehe Bild)
Hatte das jemand schon mal?
Vielen Dank!
SW Hilfe:
Devtools deines Browsers nutzen
Browser F12 (Entwicklerwerkzeuge) aktivieren, Seite neuladen und nach Fehlerausgaben schauen
ggf. auch den Cache komplett löschen - also den Ordner var/cache/production_xxx komplett
Fehlermeldungen aktivieren und untersuchen
Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen
Fehlermeldungen in error_log auf Server untersuchen (mögliche PHP-Fehler, z.B. Error 5xx)
Bitte nicht mit Shopware Log verwechseln. Liegt meist außerhalb vom httpdocs-Order der Domain - ggf. beim Hoster anfragen.