Hallo, ich bin gerade dabei von XTCommerce auf Shopware umzusteigen, bei der Einrichtung des Shops hat er sich beim öffnen der Versandkosteneinstellungen aufgehängt. :wtf: Beim wiedereinloggen ins Backend bekomme ich folgende Fehlermeldung: UPS! Ein Fehler aufgetreten IST! Die nachfolgenden Hinweise sollten IHNEN weiterhelfen. Vorlage kann nicht geladen werden Snippet in Smarty / sysplugins / smarty_internal_templatebase.php on line 127 Stack-Trace: # 0 Enlight / View / default.php (273): Smarty_Internal_TemplateBase-> fetch () Nr. 1 Enlight / Controller / Plugins / Viewrenderer / Bootstrap.php (212): Enlight_View_Default-> render (Object (Enlight_Template_Default)) # 2 Enlight / Controller / Plugins / Viewrenderer / Bootstrap.php (238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap-> renderTemplate (Object (Enlight_Template_Default)) # 3 Enlight / Controller / Plugins / Viewrenderer / Bootstrap.php (136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap-> render () # 4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) # 5 Enlight / Ereignis / Handler / default.php (91): call_user_func (Array, Object (Enlight_Controller_ActionEventArgs)) # 6 Enlight / Ereignis / EventManager.php (211): Enlight_Event_Handler_Default-> execute (Object (Enlight_Controller_ActionEventArgs)) # 7 Enlight / Controller / action.php (202): Enlight_Event_EventManager-> notify ("Enlight_Control … ', Object (Enlight_Controller_ActionEventArgs)) # 8 Enlight / Controller / Dispatcher / default.php (528): Enlight_Controller_Action-> dispatch (‘authAction’) # 9 Enlight / Controller / Front.php (228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default-> dispatch (Object (Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object (Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) # 10 Shopware / Kernel.php (141): Enlight_Controller_Front-> dispatch () # 11 Verkäufer / symfony / http-kernel / Symfony / Component / HttpKernel / Httpcache / HttpCache.php (472): Shopware \ Kernel-> handle (Object (Symfony \ Component \ HttpFoundation \ Request), 1, true) # 12 Shopware / Komponenten / Httpcache / AppCache.php (256): wahr, NULL) # 13 Verkäufer / symfony / http-kernel / Symfony / Component / HttpKernel / Httpcache / HttpCache.php (243): Shopware \ Components \ Httpcache \ AppCache-> vorne (Object (Symfony \ Component \ HttpFoundation \ Request), true) Nr. 14 Shopware / Komponenten / Httpcache / AppCache.php (102): true) Nr. 15 shopware.php (109): Shopware \ Components \ Httpcache \ AppCache-> handle (Object (Symfony \ Component \ HttpFoundation \ Request)) # 16 {main} Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.:thumbup:
Hallo, wurde vorher ein spezielles Plugin installiert? Hast du schon mal von Hand deinen Shopcache und den Browser Cache geleert? Gruß Patrick Schücker
Hallo, erst mal Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe einige Plugins installiert. Zuletzt das DHL Plugin, danach konnte ich aber noch einige Einstellungen vornehmen. Muss ich beim manuellen Cache leeren einfach den kompletten Inhalt des „Cache“ Verzeichnisses löschen? VG Jochen Heuberger
Hi, lösche nur den Inhalt der Unterverzeichnisse im Cache Verzeichnis. Also den Inhalt von /cache/html/ /cache/general/ /cache/templates/ /cache/proxies/ /cache/doctrine/filecache/ /cache/doctrine/proxies/ /cache/mpdf/doctrine/attributes/ /cache/mpdf/tmp/ /cache/mpdf/ttfontdata/
Gruß Patrick Schücker
1 „Gefällt mir“