Fehler bei "Themes kompilieren"

ich erhalte folgende Fehlermeldung bei dem kompilieren eines themes “Es ist ein Fehler aufgetreten. Während der Bearbeitung vom Shop ist ein Fehler aufgetreten.” Leider wird einem nicht gesagt welche Art von Fehler da vorliegt. Ich habe zum lernen das Standart Theme “responsiv” bearbeitet und mir von diesem dann mal ein eigenes angelegt. Nun kommt diese Fehlermeldung nach dem es eine neue Farbkonfiguration wohl nicht komplett abgespeichert, bzw umgesetzt hatt. Gibt eseine einfache Möglichkeit zur wiederherstellung oder die Möglichkeit das original “responiv” wieder so herzustellen wie es nach der Installation vorhanden sein sollte ohne das ganze Program neu zu installieren (Setup).

Was sagt der php Error Log ? Was sagt der Apache / nginx Log? Welche PHP Version nutzt du? Nutzt du auch mind. 256MB php memory_limit ?

Hallo, also wenn ich das wüsste, smile. Leider bin ich nicht der Freak der sich so gut aus kennt. Sage mir bitte mal wo die Daten zu finden sind und ich will diese suchen.

[quote=“diabolo01”]Hallo, also wenn ich das wüsste, smile. Leider bin ich nicht der Freak der sich so gut aus kennt. Sage mir bitte mal wo die Daten zu finden sind und ich will diese suchen.[/quote] Frag am besten deinen Hoster, der sollte das wissen.

Komisch, jetzt geht alles wieder:shock: Muss ich nicht verstehen oder? Alles ist so wie ich es haben wollte. Ich habe nichts geändert nur das ich es neu kompiliert habe, was ich vorher auch schon dauernd gemacht habe worauf sich aber nichts getan hat, komisch Egal Problem gelöst, oder eher beseitigt?