Fehler bei Plugin mit CustomModel

Hall, ich habe ein Plugin mit einem CustomModel. bei der Installation bekomme ich folgenden Fehler: Plugin XXX konnte nicht erfolgreich installiert werden. Class "Shopware\CustomModels\BlaModel\Bla" sub class of "Shopware\Components\Model\ModelEntity" is not a valid entity or mapped super class. Der Fehler trat anfangs schon einmal auf. Nach dem alles Cashs geleert wurden. lies siech das Plugin aber installieren. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr. Hat jemand einen Tipp woran es liegen kann?

Zeig doch mal bitte deine komplette Klasse. So ist es leider ein Ratespiel. Viele Grüße

Hallo, ich muss dieses Thema noch einmal hochholen. Bei dem Plugin das ich gerade entwickle nutze ich auch ein eigenes Model. Die lokale Installation des Plugins hat ohne Probleme geklappt. Bei der Installation auf einem anderen Testsystem bekomme ich nun wieder o.g. Fehlermeldung. Am Code an sich kann es m.E. nicht liege da es ja lokal läuft. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Vielen Dank und viele Grüße,

Hmm keine getter und setter in deinem Model? Oder ist das gewollt?