Hallo,
in unserem Shop (5.6.10) treten häufig Fehler beim Checkout auf, wenn als Zahlungsart PaypalPlus oder PaypalExpress (Plugin-Version 3.1.1) genutzt wird. Die dazugehörigen Bestellungen weisen danach den Status „Klärung notwendig“ auf. Die Logfiles zu dem Fehler beinhalten die folgenden Meldungen:
Fehlermeldung: „PayPal: Could not process express-checkout due to a communication failure“.
Context: „{
„message“: „Client error response [url] https://api.paypal.com/v1/payments/payment [status code] 400 [reason phrase] Bad Request“,
„payload“: "{„name“:„VALIDATION_ERROR“,„details“:[{„field“:„transactions[0].amount“,„issue“:„Amount cannot be zero“}],„message“:„Invalid request - see details“,„information_link“:"https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors",„debug_id“:„bb4452b0ac78“}"
}“
Liegt der Fehler hier bei den Kunden oder gibt es Möglichkeiten, das Problem zu beheben?
Vielen Dank und viele Grüße