Fehler bei Integration PayPal / sofortueberweisung

Hi, bei der Integration von Paypal und sofortueberweisung habe ich Schwierigkeiten. Fehlermeldung bei PayPal: Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘errorApiAction’) #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #5 index.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Bei sofortueberweisung leitet er zwar auf die sofortueberweisung-Seite, es kommt aber folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. SSL Zertifikat habe ich noch nicht eingerichtet. Passwörter und Schlüssel habe ich eingeben. Bin etwas ratlos. Wer kann mir helfen? Gruß Peter

Moin versuche das mal hat bei uns geholfen … /deinedomain/engine/connectors/paypalexpress/CallerService.php, Zeile 41 Im Script steht folgende Zeile: curl_setopt($ch, CURLOPT_VERBOSE, 1); Dieser Wert muss auf 0 gesetzt werden, also auf curl_setopt($ch, CURLOPT_VERBOSE, 0); Dann erscheint auch keine Fehlermeldung. Wenn die Option gar nicht gesetzt wird funktioniert es ebenfalls, denn der bei uns gesetzte Standardwert für diese Einstellung ist 0.

Hi Ulli, super, vielen Dank! Bei PayPal klappt’s jetzt. Zu sofortueberweisung: Hash-Algorithmus: muss auf MD5 stehen. Gruß Peter