PayPal API -Fehlermeldung-

Hallo Forum! Habe heute früh von einem Kunden eine Abbruchmeldung bekommen und bin nun etwas ratlos: Der Kunde wollte PayPal nutzen und bekam daraufhin eine Kauderwelsch-Fehlerseite angezeigt, Hauptaussage „Security header is not valid“. Den gesamten Text kann ich gerne rauskopieren. Ich habe auf der PayPal-API Seite in den Schnittstelleneinstellungen alles soweit korrekt ausgefüllt wie ich glaube es korrekt zu machen: API-Benutzername: EMail-Adresse des PayPal Kontos, API-Passwort: Passwort des PayPal-Kontos, API Signatur: Name des PayPal Kontoinhabers. Ansonsten alles auf 1 gesetzt, Zahlungsmodus sofort (0). Hab ich was übersehen, nicht richtig eingestellt, vergessen oder nicht gemacht??? Gibt es evtl. ein HowTo dazu? PayPal ist fürs Business, deshalb müsste es zügig und korrekt laufen. Vielen Dank für eure Unterstützung! Jens

Hi, wenn du alles auf 1 hast, hast du wahrscheinlich auch den Demomodus (Sandbox) aktiv. Der Demomodus kann nicht mit Livedaten genutzt werden. Schau mal in die Grundeinstellungen und änder „Sandbox“ auf „0“. Dann sollte es klappen.

moment, teste es gleich mal fix… … … … . nein, kein erfolg! Hier der fehlertext: exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Security error Security header is not valid’ in /is/htdocs/wp1115195_X7003N84GU/www/355/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php:43 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1115195_X7003N84GU/www/355/engine/Enlight/Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 /is/htdocs/wp1115195_X7003N84GU/www/355/engine/Enlight/Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘errorApiAction’) #2 /is/htdocs/wp1115195_X7003N84GU/www/355/engine/Enlight/Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 /is/htdocs/wp1115195_X7003N84GU/www/355/engine/Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 /is/htdocs/wp1115195_X7003N84GU/www/355/engine/Enlight/Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #5 /is/htdocs/wp1115195_X7003N84GU/www/355/shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Kann es sein dass ich irgendwas in PayPal registrieren/anmelden muss?

Nach der Änderung muss auf jeden Fall der Cache geleert werden! Wichtig ist natürlich auch, dass alle Daten korrekt hinterlegt sind. Also ohne Leerzeichen z.B… Des Weiteren muss die Schnittstelle verifiziert sein. http://wiki.shopware.de/Einrichtung-Pay … l_131.html