[gelöst] Paypal error

Wieder mal ein leidiges Thema - hoffentlich habt Ihr Paypal noch nicht satt und lest diesen Beitrag :wtf: Habe alle Eingaben gemacht und bekomme folgende Fehlermeldung Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Paypal-\>errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('errorApiAction') #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #5 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #6 {main} Hab mich im Forum umgesehen, aber bei 75 Seiten bei “Paypal” als Suchbegriff ist das fast aussichtslos. Habe aber mal unter “Zahlungsarten” der der Url die //.///…/ (oder ähnlich) weggeben. Das wars aber auch nicht. Daher die Frage. 1.) soll ich die Schrägstriche und Punkte bei der URL wieder einfågen und 2.) was sagt mir der o. a. Code? Die Gurus unter Euch wissen sicher die Lösung :slight_smile: Danke! Gerald

Lösung ==> Bei Schnittstelle war “Sandbox” auf 1 gestellt und wie ich im Forum nachlesen konnte, muss dies auf 0 gestellt sein.