Fehler bei der Darstellung der Suchergebnisse

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 5.0.1 werden leider die Suchergebnisse fehlerhaft dargestellt. Wenn ich etwas in die Suchzeile eingebe und mir alle Ergebnisse anzeigen lassen möchte, erhalte ich die folgende Darstellung:

Erst wenn man weiter runterscrollt, finden sich hier die Ergebnisse der Suche: Für die Suche benutzen wir Findologic. Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG

Theme-Cache neu aufbauen.

Hallo, ist das die Anbindung die auch im Store vorhanden ist? Denn dort ist das Plugin z.B. aktuell nicht für Shopware 5 freigeben. Da muss sicher das Template einfach noch an das neue Responsive Template angepasst werden. Sebastian

1 „Gefällt mir“

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, ist das die Anbindung die auch im Store vorhanden ist? Denn dort ist das Plugin z.B. aktuell nicht für Shopware 5 freigeben. Da muss sicher das Template einfach noch an das neue Responsive Template angepasst werden. Sebastian[/quote] Vielen Dank für die Antworte. Nach Rücksprache mit dem Findologic Support trifft dies zu und wir versuchen nun mit Findologic gemeinsam ein Workaround zu finden.