Fehler bei der Belegerstellung verursacht durch DHL Wunschpaket.

Hallo

wir haben heute das DHL Wunschpaket Plugin aktualisiert.

Seit dem werden die Belege (Rechnung, Stornorechnung usw. nicht mehr ordnungsgemäß erstellt)

Die letzet Position wird immer doppelt dargestellt.

Hat noch jemand dieses Problem?

 

Unsere Shopware Version ist  5.3.5

DHL Wunschpaket Version ist 1.3.7

 

Gruß

Mirko

 

ja selbe hier.

Wieder abgeschaltet.

jetzt läuft es zwar mit amazon pay aber doppelt ist immer schlecht :frowning:

Ja, ebenso hier.

Wenigstens wird die zusätzliche Position nicht auch noch berechnet.

Hoffe die bekommen das schnell wieder korrigiert, durchstreichen der Position sieht nicht so schön aus.

 Durchstreichen ist ne gute Idee, macht sich nur beim Versand als E-Mail schlecht.

 Ich hoffe auch, dass schleunigst eine Korrektur kommt. Schade dass Viison  das Packstations Plugin nicht mehr anbietet, da wäre das Problem bestimmt schon behoben.

Zumindest ist DHL das Problem bekannt, wie ich gerade vom Support erfahren habe. Macht einem ein wenig Hoffnung.

Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst.

Es ist mir unverständlich, wie solch ein Problem nach 24 Stunden immer noch nicht behoben ist.

Immerhin ist das Plugin mit diesem Fehler nachdem Update nicht mehr einsetzbar.

 

 

Wir haben das Wunschpaket komplett deinstalliert. vor dem Update am Mittwoch konnten alle Amazon Pay Bestellungen keine Rechnungen erzeugen, nach dem ersten Update doppelte Versandkosten wie hier schon beschrieben, dann nach dem 2. Update kamen keine Bestellungen mehr weil im Checkout beim Zahlartwechsel keine Änderungen mehr gingen und wenn man nichts geändert hatte ging der Checkout trotzdem nicht. leider hat uns der Fehlermeldende erst 12 Stunden nach dem Update eine Mail geschickt. Schade um den ganzen Umsatzausfall dieses Tages. Dann kommen noch kleinigkeiten dazu dass das Plug In es zugelassen hat das Wunschtag und Zeit für 1,20 € sogar unter 12 Stunden von Bestellzeitpunkt bis gewünschtem Lieferzeitpunkt ging. Das war dann immer Problematisch, 1,20 zurück überweisen / paypalen, Kunde vorher kontaktieren etc. Wir haben @VIISON‍ heute eine Mail geschickt mit der Bitte das alte Plug In Packstation wieder online zu stellen. Wir pfeiffen auf Wunschtag / Zeit / Ort, aber Packstation wär nett.

1 „Gefällt mir“

Wir wünschen uns auch  das Plugin von Viison zurück .

Ich denke DHL sollte lieber mit Viison eine Partnerschaft eingehen, ich denken dann wäre das Problem längst behoben.

Bei Problem wurde uns von Viision jedenfalls  immer sehr kurzfristig geholfen. 

Das Problem ist mit dem aktuellen Update behoben.

 

Vielen Dank  an DHL.

Ist behoben mit dem letzten Update.