Naja erst ja, dann wieder nein. (Hab das Plug In gestern Deinstalliert, gab dann noch mehr Probleme). Die kamen dann (nach dem erstellen dieser Frage hier) nochmal mit einem Update dass die Werte dann auf der Rechnung mit stehen sollten, das war vorher immer der Fall, dann aber nicht mehr, also genau falschrum.
Dann hat doch tatsächlich ein Kunde (der Erste mit Wunsch) den Wunschort „Pavillon“ gewählt. Da ist mir dann aufgefallen, dass dieser Wunsch zwar in der Bestellbestätigung stand, aber nicht im Auftrag bei diesen Freitexfeldern, die das Plug In da implementiert. Nach dem Labelerstellen, mal bei DHL eingeloggt und auch dort gesehen dass diese Info NICHT übertragen wurde… Also Label storniert und manuell ein neues Label gemacht. Das übliche bei so einer Geschichte ist, dass dieser Fehler DIR als Shop angelastet wird seitens der Kunden, falls das mal nicht aufgefallen wär…
Beim Vorletzten update, vor dem seit paar Tagen aktuellen Update, hat der Shop bei Selbstabholern nach erfolgreichem Checkout einen Fatal Error ausgespuckt (Erfolgreich weil die Bestellung im System da war und der Kunde auch seine Bestellbestätigung bekommen hat). Und das aktuelle, lässt sich mal wieder nicht installieren.
Hab den Support schon mehrfach angeschrieben. Mal kommt eine schnelle Antwort, mal feiern die sich ein paar Tage… Lösung bis Dato: NULL
Für mich als Fazit, das ist ein Plug In für einen Service, an dem wir als Händler nichts verdienen und eher mehr Ärger und Arbeit macht als mir persönlich lieb ist. Und sowas brauch ich nicht… Denn, mal ganz ehrlich, Kunden die bei DHL registriert sind, können im Lauf der Pakets solche Wünsche direkt bei DHL eingeben. So f*ck it…
Ausserdem, nach der Deinstallation, sind diese Freitextfelder noch da. Kein Plan wie man die entfernen kann… Sollte ich das PlugIn jetzt bewerten müssen,… 0 Sterne