Hallo zusammen,
ich habe ein Plugin das wenn Artikel im Warenkorb sind diese eine bestimmte Zeit reserviert ist. Nach langem hin und her habe ich es auch zum laufen gebracht.
Aber wenn ich jetzt die Bestellung abschließen will kommt dann folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '* FROM `apc_reserve` WHERE `session` = 'srkhbk4udhomm08jr68sq647q0'' at line 1 in /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:219 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(219): PDOStatement->execute(Array) #1 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(297): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(470): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(232): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('DELETE * FROM `...', Array) #4 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/P in /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 224
Kann mir jemand erklären wo hier der Fehler ist? Oder kann das jemand reparieren?
Leider bin ich technisch noch nicht so weit.
Vielen Dank
Gruß Christian