Fehler bei Bestellabschluss

Hallo zusammen,

ich habe ein Plugin das wenn Artikel im Warenkorb sind diese eine bestimmte Zeit reserviert ist. Nach langem hin und her habe ich es auch zum laufen gebracht.

Aber wenn ich jetzt die Bestellung abschließen will kommt dann folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '* FROM `apc_reserve` WHERE `session` = 'srkhbk4udhomm08jr68sq647q0'' at line 1 in /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:219 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(219): PDOStatement->execute(Array) #1 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(297): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(470): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(232): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('DELETE * FROM `...', Array) #4 /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/P in /var/www/clients/client1/web1/web/staging/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 224

Kann mir jemand erklären wo hier der Fehler ist? Oder kann das jemand reparieren?

Leider bin ich technisch noch nicht so weit.

Vielen Dank

Gruß Christian

Hallo,

warum fragst du nicht den Pluginhersteller? 

Die SQL-Anweisung passt so nicht, steht ja aber auch in der Fehlermeldung.

Grüße

Sebastian

Hallo,

danke für die Antwort. würde ich ja gerne machen, aber leider wurde damals beim ersten Fehler nicht mehr gehofen da gesagt wurde bei ihm läuft es und es muss an einem Plugin liegen. Irgendwann kam dann auf keine E-Mails mehr antworten. Nun habe ich es zum laufen gebracht und hänge nun an dem Punkt fest.

Das Projekt möchte ich aber nicht aufgeben da ja das Plugin schon über 1000 Euro gekostet hat. Und in die Tonne treten kann ich es nicht, da wir dieses Plugin brauchen.

 

Gruß Christian

Welcher Plugin Hersteller is das denn?

@malzfons schrieb:

Welcher Plugin Hersteller is das denn?

Das möchte ich hier nicht breit treten.

Hallo,

wenn du den Pluginhersteller nicht fragen willst, dann musst du entweder jemanden neuen beauftragen oder es selbst lösen - wobei der Hersteller ja wohl als einzigstes genau wissen kann, woran es liegt. Oder du veröffentlichst einmal den ganzen Plugincode.

Grüße

Sebastian