Fehler 400 in Theme

Hilfe, wollte in Theme Faben ändern und es kommt Fehlermeldung : Error: Reques failed with status code 400 ( Theme kann nicht kompiliert werden). Kennt sich jemand damit aus?

Hast du einen ungültigen Farbcode #xxxxxx oder Schriftart eingegeben?

Schrifart habe ich nirgendwo geändert aber in mehrere Farben Änderung gemacht.Irgendwann kam diese Fehlermeldung und jetz ist neben mein Produkt so eine rote Ramen ( siehe Foto) .Ich kann aber dur den Fehler keine Farbe mehr ändern.

Dann schau mal im Order var/log nach dem gestrigen/heutigen Fehlerlog und kopiere die relevante Stelle raus.

Wo finde ich der Order var/log ?

Siehe Foto da liegt wahrscheinlich der Fehler oder?


In deinem Shopware-Installationsverzeichnis.

Kannst du mit bitte noch sagen wie füge ich bei Versandinformation (bevor man bezahlt )weitere Länder dazu?

Die Länder entsprechend einrichten und dem Verkaufskanal zuweisen.

Moin @paul-anna,

hier nochmal der Eintrag in der Doku zu den Lieferländern: Shopware 6 - Einstellungen - Länder

Damit solltest du es eigentlich gut hinbekommen.

Vielen Dank hat geklappt.

Den Fehler 400 der mir in Theme bei jede Änderung angezeigt wird weiß ich immer noch nicht wie ich beheben soll.
Der Buybox ist jetz neben den Produkt rot .In Theme kann ich keine Farbänderung mehr machen.


Super danke, habe ich geschafft.

Weißt du vielleicht wie soll ich diese Kategorien ändern dass sie nach unten gehen und nicht zu Seite? Ich weißt dass ich es von coll 6 auf coll 12 überschreiben soll aber wo finde ich die Stelle zum überschreiben- in Kategorien?

Deine Hintergrundfarbe der Navigation ist fehlerhaft oder fehlt:

$dmf-navigation-background-color.

Ich gehe bis dato mal davon aus, dass du nicht das Standard Shopwaretheme nutzt. Wie genau du das Format der Kategorien änderst, weiß ich auch nicht genau. Entweder musst du dort selbst ein paar Anpassungen vornehmen oder dich mal in der Shopware Doku informieren (docs.shopware.com).

Vielleicht können dir sonst auch die anderen User noch weiterhelfen.