Ich nutze die Shopware 5.0.1 Community Edition. Nach der Installation fehlt mir beim Anlegen eines Artikel der Reiter „Zubehör“. Wurde dieser wieder entfernt, da er in Shopware 5.0 Community Edition noch enthalten war.
Hab ich gerade noch mal getestet. Wenn ich für den Artikel einen Zubehörartikel angelegt habe, dann wird der in der Box unter der Artikelbeschreibung angezeigt.
Mir fehlt das komplette Register zum anlegen eines Zubehör-Artikels im Backend. Ich habe nur Stammdaten, Kategorien, Bilder, Varianten, ESD und Statistik - kein Zubehör.
[quote=„thomas_hug“]Mir fehlt das komplette Register zum anlegen eines Zubehör-Artikels im Backend. Ich habe nur Stammdaten, Kategorien, Bilder, Varianten, ESD und Statistik - kein Zubehör.[/quote] mal unter Artikel-Optionen geschaut?
Echt, es gibt Artikel-Optionen über die ich das Register “Zubehör” aktivieren kann? Wo?
Das geht auch, aber das habe ich nicht gemeint: Gibt und gab es nicht früher ein eigenes, ständig angezeigtes Register mit der Überschrift “Zubehör”?
NEin, dies habe ich noch nicht gesehen.
Hallo, doch diesen Reiter gab es. Wir haben auf unserem Shop noch die 4er Version laufen und dort gibt es bei angelegtem Zubehör dann auch den Reiter Zubehör. Hier ein Beispiel: http://www.level16.net/mac/imac-retina- … y-mf885d/a Gruß, Simon Wiedemann
Den Reiter gibt es doch immer noch ? Ist nur unter den Tabs mit der Beschreibung. Siehe Screen: Und für die, die nicht wissen wo man Zubehör Artikel für einen Artikel einstellen kann:
[quote=“Level16”]Hallo, doch diesen Reiter gab es. Wir haben auf unserem Shop noch die 4er Version laufen und dort gibt es bei angelegtem Zubehör dann auch den Reiter Zubehör. Hier ein Beispiel: http://www.level16.net/mac/imac-retina- … y-mf885d/a Gruß, Simon Wiedemann[/quote] Ja im Frontend. Aber oben wurde über das Backend gesprochen, ob es einen extra Reiter zur Anlage für Zubehör gab.