Fehlende Plugins im SW 4.2.1 CE

Hallo zusammen, zur Zeit teste ich Shopware 4.2.1 CE auf einem lokalen Server. Die inaktiven Plugins von PaymentSkrill, Paypal, Sofort Gateway, Klarna, Ratepay etc. bis auf den Debug Plugin sind ausgegraut und laut des Forums muss man die über den + Icon installieren. Schön, draufgeklickt- passiert nichts. Sie scheinen nicht dabei zu sein. Ich hab dann die letzte Version von Sofort Überweisung für Shopware von sofort.com heruntergeladen und installiert (OK), Plugin aktiviert, Artikel in den Warenkorb gelegt -> Warenkorb spuckt eine Ausnahme raus. Paypal kann ich vom Store nicht herunterladen, laut dem Store paypal sei mitgeliefert. Wurde die CE Version abegspeckt, so dass man für die Pro zahlen muss oder liegt es nur daran, dass ich auf einem lokalen Server (localhost) teste? Vielen Dank für Hinweise und Antworten im Vorab! PS. Pugin hab ich von sofort.com heruntergeladen, auch wenn PayIntelligent AG der Hersteller ist! Was ich im Plugin Manager zum frisch heruntergeladenen Plugin von sofort.com sehe: Hersteller: PayIntelligent AG Plugin Name: Sofort AG Shopware Module Version: 2.0.4 Ausnahme im Warenkorb: Unkown resource type ‘frontend\checkout\cart.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|C’ in Smarty\sysplugins\smarty_resource.php on line 448 Stack trace: #0 Smarty\sysplugins\smarty_resource.php(518): Smarty_Resource::load(Object(Enlight_Template_Manager), ‘frontend\checko…’) #1 Smarty\sysplugins\smarty_internal_template.php(636): Smarty_Resource::source(Object(Enlight_Template_Default)) #2 Smarty\sysplugins\smarty_internal_templatebase.php(117): Smarty_Internal_Template->__get(‘source’) #3 Enlight\View\Default.php(273): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #4 Enlight\Controller\Plugins\ViewRenderer\Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #5 Enlight\Controller\Plugins\ViewRenderer\Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #6 Enlight\Controller\Plugins\ViewRenderer\Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #7 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #8 Enlight\Event\Handler\Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #9 Enlight\Event\EventManager.php(211): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #10 Enlight\Controller\Action.php(202): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #11 Enlight\Controller\Dispatcher\Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘cartAction’) #12 Enlight\Controller\Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #13 Shopware/Kernel.php(141): Enlight_Controller_Front->dispatch() #14 vendor\symfony\http-kernel\Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache.php(473): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #15 Shopware/Components\HttpCache\AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #16 vendor\symfony\http-kernel\Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache.php(430): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 vendor\symfony\http-kernel\Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache.php(330): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #18 Shopware/Components\HttpCache\AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #19 vendor\symfony\http-kernel\Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache.php(194): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #20 Shopware/Components\HttpCache\AppCache.php(113): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #21 shopware.php(91): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #22 {main}