Fehlende Lizenz für Shopware 6 Demodaten?

Hallo,

wir erhalten stets die Meldung, wir hätten keine Lizenz für die Shopware 6 Demodaten, ebenso für die PayPal Produkte für Shopware 6.

Migrationsumgebung ist auf shopware.com angelegt, Shopware 6 Domain registriert und wir sind auch bei uns im Shop angemeldet.

Was müssen wir machen, dass wir nicht ständig diese Meldung erhalten?

Vielen Dank.

Gruß, Dominik

Die kostenlosen Plugins werden i.d.R. irgendwann selbst gebucht und dann geht die Meldung auch weg.

Hattest du dich schon mal in den Shop eingeloggt über den Admin > Plugin Manager?

Hallo die Fehlermeldung kommt, bei mir unter SW 6.3.0.

Admin im Shop schon angemeldet, auch im Backend von SW schon angemeldet, hier tauchen die Addons auch auf allerdings die Anzeige “Fehlende Lizenz” verschwindet nicht!

dazu kann man bei der Erstinstallation von SW 6 gleich Plugins auswählen wie auch eben Pickware Starter ERP die dann nach der Installation als  “Fehlende Lizenz” angezeigt wird wenn man die Community Version verwendet. Warum soll ich diese dann überhaupt installieren können wenns dann als Community nicht erlaubt ist? Wäre schön wenn das klar gereglt ist.

danke im Voraus

@EXXOS schrieb:

dazu kann man bei der Erstinstallation von SW 6 gleich Plugins auswählen wie auch eben Pickware Starter ERP die dann nach der Installation als  „Fehlende Lizenz“ angezeigt wird wenn man die Community Version verwendet. Warum soll ich diese dann überhaupt installieren können wenns dann als Community nicht erlaubt ist? Wäre schön wenn das klar gereglt ist.

Was heisst denn „verschwindet nicht“?
Die synchronisation erfolgt einmal am Tag, die Lizensierung auch in bestimmten Zeitintervallen. I.d.R. sollte der Hinweis also nach 2-3 Tagen ohne zutun verschwinden. 

1 „Gefällt mir“