Fehlende Daten bei Migration aus Prestashop 1.6.1.11

Hallo,

bei der Migration aus Prestashop 1.6.1.11 in Shopware 5.2.21 gehen leider ein paar Daten verloren.

Was mir bislang aufgefallen ist sind die EK’s der Artikel, Zahlstatus bei Bestellungen und Status History bei Bestellungen.

Kann ich diese daten irgendwie per mysql nachziehen?

Zudem kommt noch ein Fehler 503 - Service Unavailable, wenn ich auf Kunden->Bestellungen klicke:
 

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. in vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php on line 781 Stack trace: #0 engine/Shopware/Controllers/Backend/Order.php(401): Doctrine\ORM\AbstractQuery->getOneOrNullResult(2) #1 engine/Shopware/Controllers/Backend/Order.php(370): Shopware_Controllers_Backend_Order->getList(NULL, Array, '0', '20') #2 var/cache/production_201703211201/proxies/ShopwareControllersBackendOrderProxy.php(6): Shopware_Controllers_Backend_Order->getListAction() #3 engine/Library/Enlight/Hook/HookManager.php(186): Shopware_Proxies_ShopwareControllersBackendOrderProxy->executeParent('getListAction', Array) #4 var/cache/production_201703211201/proxies/ShopwareControllersBackendOrderProxy.php(17): Enlight_Hook_HookManager->executeHooks(Object(Shopware_Proxies_ShopwareControllersBackendOrderProxy), 'getListAction', Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #5 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Proxies_ShopwareControllersBackendOrderProxy->getListAction() #6 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch('getListAction') #7 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #8 engine/Shopware/Kernel.php(180): Enlight_Controller_Front->dispatch() #9 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(491): Shopware\Kernel->handle(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), 1, true) #10 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #11 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(258): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #12 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #13 shopware.php(117): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #14 {main}  

Wie kann ich das abstellen?