Hallo, ich habe Shopware 4.0.4 neu installiert und die demo.sql importiert dann den cache geleert, danach kam diese Fehlermeldung. Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kann ich das beheben? Fatal error: Uncaught exception ‘PDOException’ with message ‘SQLSTATE[HY000]: General error: 2014 Cannot execute queries while other unbuffered queries are active. Consider using PDOStatement::fetchAll(). Alternatively, if your code is only ever going to run against mysql, you may enable query buffering by setting the PDO::MYSQL_ATTR_USE_BUFFERED_QUERY attribute.’ in /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:58 Stack trace: #0 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(58): PDO->prepare(‘SELECT s_core_...') #1 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(115): Zend_Db_Statement_Pdo-\>_prepare('SELECT
s_core_…’) #2 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(184): Zend_Db_Statement->__construct(Object(Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql), ‘SELECT s_core_...') #3 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(478): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-\>prepare('SELECT
s_core_…’) #4 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/ in /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 61 Gruß Carsten
Ich schließe micht dem an.
Server oder Xamp?
Hi, das ist ein Shared Server.
ok, hat sich erledigt - server hatte zuwenig ressourcen, jetzt läuft shopware wie geschmiert Gruß lexus – wer hat’s erfunden?