Fatal error: nach demo.sql import

Hallo, ich habe Shopware 4.0.4 neu installiert und die demo.sql importiert dann den cache geleert, danach kam diese Fehlermeldung. Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kann ich das beheben? Fatal error: Uncaught exception ‘PDOException’ with message ‘SQLSTATE[HY000]: General error: 2014 Cannot execute queries while other unbuffered queries are active. Consider using PDOStatement::fetchAll(). Alternatively, if your code is only ever going to run against mysql, you may enable query buffering by setting the PDO::MYSQL_ATTR_USE_BUFFERED_QUERY attribute.’ in /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:58 Stack trace: #0 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(58): PDO->prepare(‘SELECT s_core_...') #1 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(115): Zend_Db_Statement_Pdo-\>_prepare('SELECT s_core_…’) #2 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(184): Zend_Db_Statement->__construct(Object(Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql), ‘SELECT s_core_...') #3 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(478): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-\>prepare('SELECT s_core_…’) #4 /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/ in /home/ck/public_html/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 61 Gruß Carsten

Ich schließe micht dem an.

Server oder Xamp?

Hi, das ist ein Shared Server.

ok, hat sich erledigt - server hatte zuwenig ressourcen, jetzt läuft shopware wie geschmiert :slight_smile: Gruß lexus – wer hat’s erfunden?