Fatal Error Frontend

Hi! Habe heute ein Plugin installiert und dabei den Cache geleert, seitdem gehen Front und Backend nicht mehr. Im frontend wird mir das hier angezeigt Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Resource “System” not found failure’ in /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Library/Enlight/Bootstrap.php:261 Stack trace: #0 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Library/Enlight/Application.php(525): Enlight_Bootstrap->getResource(‘System’) #1 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Shopware/Plugins/Core/PostFilter/Bootstrap.php(116): Enlight_Application->__call(‘System’, Array) #2 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Shopware/Plugins/Core/PostFilter/Bootstrap.php(116): Shopware->System() #3 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Shopware/Plugins/Core/PostFilter/Bootstrap.php(158): Shopware_Plugins_Core_PostFilter_Bootstrap->initConfig() #4 [internal function]: Shopware_Plugins_Core_PostFilter_Bootstrap->rewriteSrc(Array) #5 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Shopware/Plugins/Core/PostFilter/Bootstrap.php(136): preg_replace_callback(’#

Hallo, das selbe Problem hatte ich heute auch schon. Ich hab mal beim Host angerufen und Alles war geklärt. Viele Grüße

Danke für die Antwort! Das beruhigt schonmal, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin ^^ Dürfte ich dich fragen was genau das Problem bei dir war und wie du es behoben hast?

Das Problem lag wohl ausnahmsweise nicht bei mir. Lag wohl am Host. Sie hatten wohl irgend einen Ausfall und frontend und backend waren noch während meinem Telefonat wieder da.

Hmm hoffe wirklich dass es bei mir auch nur am Host liegt. Aber komisch ist eben dass die Fehler ca 15 minuten nachdem ich den Cache geleert habe kamen.

Ich wollte gerade einen Artikel speichern und war mir auch nicht sicher, ob ich vielleicht einen FATAL ERROR ausgelöst habe. Das war so ca. 10 Uhr heute morgen und ich hatte schon Angst, dass ich die Arbeit von Wochen zerstört habe. Ich wünsch Dir, dass es auch bei Dir keine weiteren Probleme gibt.

Also der Hoster meint es liegt definitiv nicht an ihm dass heisst es muss der Cache sein. Ich bitte nochmals um Hilfe ist wirklich wichtig!

Wie hast du denn den cache geleert? Im Backend oder Dateien gelöscht?

Bin ganz normal im Backend auf Cache leeren gegangen.