Fatal error: Call to a member function getName() on a non-ob

Hallo zusammen, ich bin ein ShopWare-Neuling und als GABMIO-aner gewohnt mit einer recht übersichtlichen Datenstruktur zu arbeiten. Umso schwieriger gestaltet sich für mich die Arbeit mit ShopWare, weil man irgendwie überhaupt nicht weiß, was-wann-wo und wie ausgelöst wird und wie ein entstandener Fehler wieder korrigiert werden kann. Und so geht es mir im Moment mit meiner HP. Nach dem Upload meiner Artikelbilder erscheinen diese zwar, wenn man eine Kategorie auswählt, wenn man dann aber den Artikel und dessen Beschreibung aufrufen möchte, erhalte ich jedesmal folgenden Fehler: Fatal error: Call to a member function getName() on a non-object in xxx/engine/Shopware/Components/Compatibility/LegacyStructConverter.php on line 379 503 Service Unavailable Was will mir dieser Fehler sagen und wie kann ich diesen beheben, sodass ich auf die Artikelbeschreibung gelange ? Hoffe es kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Gruß Jürgen Problem selbst gelöst: es fehlten die Angaben zum HERSTELLER !