Farbe und Filter problem Zahle 20€

Hallo Leute,
kann mir einer helfen 2 Probleme zu lösen ?

  1. Wie blende ich die Filter in der Beschreibung aus ?

  2. Wie änder ich die Farbe des Preises bei den Artikeln ?

 

Danke

  1. Die Frage ist…, was meinst Du mit Filter?
  2. Die Farbe des Preises kannst Du mit CSS ändern.
  1. Ich nutze eigene Filter um die Produkte zu sortieren, aber in der Produktbeschreibung, wenn ich ganz runterscrolle sieht man die Filter.
    Und ich möchte das die Filtereigenschaften nicht in der Produktbeschreibung stehen.

 

  1. wo genau ändere ich denn die Farbe, kenne mich nicht so gut aus.
  1. Ich weiß nicht ob Murmeltier weiß was du meinst ggf. könnte ein Screenshot helfen oder der link zu der Seite.

  2. Entweder im Theme Manager unter Einstellungen => Theme Manager => Aufs Theme klicken + unten rechts Theme konfigurieren => Farb Konfiguration. Damit änderst du aber gleich mehrere Farben bzw. Texte, links oder ähnliches. Es gibt noch eine Option nämlich einen eigenen Tab zu bauen in der Theme.php mit Farben die du ändern möchtest. Das sollte dir lieber ein erfahrener Entwickler machen.
    Möglichkeit 2. Du arbeitest im code deiner abgeleiteten Less Dateien. Dafür sollte man aber ein paar Css-Kenntnisse mitbringen.

 

Lg.

  1. mach ich sobald ich Zuhause bin.

 

  1. könntest du mir nicht kurz erklären wie ich die Farbe des Preises in der ccs ändern kann ??

Schon mal mit Themes gearbeitet?
Wenn ja, dann füge in deiner abgeleiteten listing.less diesen Code mit deiner Wunschfarbe ein:

.product--box {
    .product--price {
        .price--default {
            color: red;
        }
    }
}
.product--details {
    .product--buybox {
        .price--content {
            color: red;
        }
    }
}

 

Die Farbe der Preise wird dann im listing und auf der Detail-Seite gefärbt. Cache löschen und Themes kompilieren nicht vergessen.

Und wenn nicht: unter dein Themename/frontend/_public/less  (eine all.less erstellen mit dem Inhalt:

 @import "\_modules/listing"; 

dann in _modules Ordner eine listing.less erstellen mit dem Code von oben. :slight_smile:

Danke dir wer ich machen :slight_smile:

Hab dir ne PN

Danke dir