Farbe ändern bei "Ähnlichen Artikeln" und "Einkaufswelten"

Hallo zusammen, hab ein kleines Anliegen. Ich versuche gerade die Farbe der Preise zu ändern für die folgenden Sparten: Ähnliche Artikel und Einkaufswelten. Ich habe die css gefunden und auch die Farbe geändert, doch leider ändert die Datei nicht nur die Farbe des Preises sondern auch anderen Farben wie die Farbe der Links und Downloads bei „Ähnlichen Artikeln“ oder die Begrüßung im Header bei den „Einkaufswelten“. Kann mir da einer weiter helfen, wie ich die Farben ändere ohne die Änderung der anderen Texte? Würde mich sehr über Hilfe freuen :slight_smile: MFG

Dann kann man ja diesen Preisen eigene Klasse zuweisen und die Klasse dann beliebig gestalten.

Das geht leider nicht, da ich z.B. bei den Einkaufswelten random eingestellt habe und somit immer ein anderer Artikel angezeigt wird. Dann müsste ich je jeden Artikel anpassen, das gleich bei ähnlichen Artikeln. Vielleicht bringt es was wenn man sich das anguckt was ich meine www.youbetronic.de Das ist die Startseite unten stehen die Einkaufswelten. Wo ich einen Pseudopreis eingestellt habe kann ich die Preisfarbe ohne Probleme ändern bei den anderen leider nicht. Ähnliches Problem auch bei den Ähnlichen Artikel auf den Artikeldetails. Vielleicht gibt es da eine einfache Programmierung mit der ich das einstellen kann für beide Sachen. Wäre toll wenn da einer von euch die passende Lösung parat hat. Danke schonmal Viele Grüße