Farbe ändern im Produktlisting Kategorieseite?

Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir kurzfristig helfen?
Das Produktlisting auf meiner Kategorieseite ist immer weiß.
Den Hintergrund ändern keine Problem, aber wie die Farbe einstellen für die Produktvorschau`?
Stehe ich auf dem Schlauch? Geht das ohne Programmierkenntnisse?

Bitte um Hilfe

Wie hast du die Hintergrundfarbe denn bisher geändert?

Das komplette Theme lässt sich über CSS Änderungen anpassen.

Hallo Max_Shop.

Den Hintergrund im Theme kann ich einstellen.
Aber das Listing ist immer weiß auf Hintergrund… ???

Die Konfiguration ist im Standard-Theme stark limitiert. Wenn du individueller anpassen möchtest, dann musst du ein eigenes Theme ableiten, siehe hier: Add SCSS Styling and JavaScript to a Theme - Shopware Developer oder per Plugin eigene CSS Formatierungen hinzufügen.

Das geht dann aber in Richtung „Programmierung“. Alternativ bieten kostenpflichtige Theme weit mehr Konfigurationsmöglichkeiten ohne Programmierung.

OHHH.
Das kann ich nicht.
Also nicht so ohne weiteres möglich auf anderem Wege?
Danke

Nein, ich denke nicht. Eventuell könntest du in den Erlebniswelten noch auf der rechten Seite etwas einstellen. Aber auch hier ist die Konfigurationsmöglichkeit limitiert.

Eventuell könntest du in den Erlebniswelten noch auf der rechten Seite etwas einstellen. Aber auch hier ist die Konfigurationsmöglichkeit limitiert.

Genau, du könntest in deiner Erlebniswelt die du für die Kategorien benutzt, links oben den Block auswählen und dann unter „CSS Klassen“ z.B. bg-primary eintragen. Weitere Standard-Boostrap Farben hier: Background · Bootstrap v5.0

Danke. Aber da tut sich nichts