Falsche Preise im Shop nach Serverumzug

Moin Moin, ich möchte von einem komischen Phänomen berichten: Unser Shop wurde gestern vom alten Hostingserver auf einen neuen Server umgezogen. Im backend stehen die korrekten Preise der Artikel, z.B. 19,90€ Im frontend (orginal Template, nix wurde verändert) steht nun 1.990,00 € Woran könnte dies liegen? Da im backend die richtigen Preise stehen, gehe ich mal davon aus das in der Datenbank alles korrekt ist. Kann es sein das PHP es anders rundet oder so? Vielen Dank für eure Mithilfe! MfG Jan

Schau dir mal das entsprechende Template an und entferne die modifier bei der Ausgabe des Preises. Ich kann mir vorstellen dass der modifier currency aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Aber dann wärst du zumindest schon mal 1 Schritt weiter. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für deine Antwort. Leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen … Haben Sie da noch einen Tipp für mich?

Um das ganze einmal aufzuklären: Habe PHP 5.4 auf PHP 5.5 geupdated auf dem Server und nun ist der Fehler damit behoben. Es muss also an der PHP Version gelegen haben.