Falsche darstellung frontend

Hallo,

Ich habe Shopware erfolgreich installiert aber mein standart shopware theme das responsive wird nicht richtig dargestellt, die navigation funktioniert nicht wie in der shopware Demo ich weiss echt nicht woran es ligen kann die installations anforderungen waren alle im grünen bereich. Bitte um Hilfe

Hier meine Seite *****************

Lg ivkoo

Hallo ivkoo,

ich habe mir deinen Shop grade angesehen, das Theme sieht so erstmal in Ordnung aus. Was genau meinst du denn?
Geht es dir evtl. um das ausklappende Menü? Hierbei handelt es sich um das Plugin “Erweitertes Menü”. welches bereits im Standard enthalten ist und nur noch im Pluginmanager installiert und aktiviert werden muss.

 

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich gemeint, Danke ich werde mir das gleich man ansehen. Lg

Eine frage noch meinten sie das Kostenpflichtige Erweitertes menü mit grafiken 45€? Lg

@ivkoo schrieb:

Eine frage noch meinten sie das Kostenpflichtige Erweitertes menü mit grafiken 45€? Lg

Nein, Sie sollten in Ihrem Shopbackend im Pluginmanager unter „Installiert“ einen Eintrag „Erweitertes Menü“ vorfinden. Wenn Sie dieses Plugin installieren und aktivieren, erfolgt die Anzeige wie auf shopwaredemo.de.

1 „Gefällt mir“