Facebook plugin (shopware) und anzeige in Facebook

Hallo, ich habe das offizielle Facebook Plugin installiert und bin auch zufrieden damit. Nun war es. Es wurde das Register eingeblendet bei den Artikeln, somit können Personen Kommentare hinterlassen. Nun war es so, das ich ein Kommentar geschrieben habe, ich habe eingestellt das diese automatisch veröffentlicht (freigegeben) werden sollen. Gesagt, getan, … Auf Facebook gewechselt und hui, das Kommentar ist in meiner Profilseite vorhanden. Jedoch nur wenn ich selbst eingeloggt bin, alle anderen sehen das Kommentar nicht “… commented on a product.” Was mache ich falsch bzw. hätte jemand einen Tipp was ich umstellen müsste damit Kommentare in Facebook die über dem Shop gepostet werden jeder sieht (zumindest mal meine Freunde, jedoch am besten jeder). DANKE

Niemand vielleicht einen kleinen Tipp?

Hab versucht etwas zu finden, aber leider bis jetzt ohne Erfolg, hat irgendjemand noch einen Tipp für mich? Ist hier vielleicht eine Facebook Developer Einstellung schuld? Jeder Hinweis wird DANKEND angenommen. Wünsche noch einen schönen Sonntag.