Facebook Plugin: mit Chrome funktioniert's mit Firefox nicht

Hallo liebe Shopwareler. Facebook hat mich ja jetzt doch ein wenig in den Wahnsinn getrieben mit Anmeldung und Co. Habe jedenfalls endlich stolz die App ID aus dem Facebook Developer Bereich erkämpft und bekomme vom Facebook Plugin im Shop auch endlich den FB-Kommentar Reiter angezeigt auf der Artikel-Detailseite. Aber mit Firefox kann ich nichts posten. Ich bekomme ganz wie erwartet den Facebook-Login vorgesetzt wenn ich posten will. Nach dem Anmelden wird der Kommentar mit Facebookbild auch angezeigt aber nicht gespeichert. Wenn ich den Kommentar wieder abschicken will, kommt direkt eine Meldung, dass ich nicht angemeldet werden kann. Leider auf schwedisch weil in Schweden und deswegen wörtlich vermutlich nicht weiter hilfreich. Mit Chrome funktioniert das Plugin allerdings wie erwartet… ich bin verwirrt. Extremst. Ausserdem hat Facebook meine Persönliche Seite und die Fanseite nach dem Erstellen der App ID unter Firefox zeitweise auch ein wenig durcheinander bekommen. Es wurde das Profilbild der Fanseite auf meiner persönlichen Seite angezeigt. Hat da jemand vielleicht eine gute Idee, was ich, Facebook oder Shopware da angestellt haben könnten? Es dankt und gruesse aus Schweden: Peter

Wir haben das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung dafür?