ExtJS bestehenden Store verwenden

Hallo Zusammen, ich würde gerne den bestehenden Store “Shopware.apps.Partner.store.List” verwenden. Wie kriege ich das Shopware Backend dazu die entsprechenden Javascript-Dateien (backend/partner/store/list.js und backend/partner/model/main.js) zu laden? Ich habe es über Smarty {include …} probiert, was aber beim Model nicht funktioniert, da dort zwei {url …} Tags drin sind, bei denen nicht explizit der Partner-Controller angegeben ist.

hi, das schon probiert? store = Ext.create('Shopware.apps.Partner.store.List');

Ja, so instanziiere ich den Store. Das Funktioniert auch, wenn ich vorher die Partner-Verwaltung einmal aufgerufen habe. Wenn ich das nicht getan habe, dann wurde die entsprechende JavaScript Datei mit dem „Ext.define(…)“ noch nicht an den Browser geschickt, was dann zu einem Fehler führt. Daher meine Frage, wie kriege ich Shopware dazu, diese Dateien richtig einzubinden?

Es ist nicht möglich Stores von anderen Backend Modulen mitzubenutzen (außer die vom base/store, weil sie vom Anfang an mit geladen wurden). Du könntest eine Smarty Inklude machen auf diese Dateien, oder diese in deinen Plugin mit anlegen.

Das Smarty include scheitert an der Zeile: read: '{url action=getList}', Da hier der Controller nicht mit angegeben ist, funktioniert es nicht. Momentan habe ich den Store in meine app.js kopiert und die {url}-Tags entsprechend angepasst. Den Code komplett zu kopieren finde ich aber nicht optimal.