Externe Seite oder Landingpage auf der Blog Listing-Seite anzeigen/verlinken

Hallo,

ich würde gerne auf der Blog Seite (Blog Listing), auf der die Übersicht über alle Blogeinträge aufgeführt ist, eine Landingpage oder externe Seite verlinken. Der Wunsch ist, dass neben den normalen Blogbeiträgen auch andere Seiten verlinkt werden können.

Ist das irgendwie möglich?

Mit freundlichen Grüßen 

Domagical

Keiner eine Idee?

Wie weit bist Du? Hast Du dich schon damit beschäftigt? Frontend Guides

Hi Mike,

ja habe ich. Ich könnte auch ohne Probleme einen Eintrag über allen anderen einfügen in der Datei (/frontend/blog/listing.tpl). Aber ich würde das zeitlich gerne chronologisch korrekt halten, sodass neue Blogbeiträge dann auch über meinem manuell eingefügten Link stehen. Hast du einen Tipp wie ich das realisieren kann?

Evtl so: die Links als Blogposts erstellen und im Listing anders darstellen. Erkennung / Unterscheidung über die Freitextfelder, Tags, das Template etc.

Verstehe leider nicht genau wie du das meinst. Wenn ich einen Blogbeitrag erstelle kann ich diesen ja nicht auf eine andere Seite verlinken. Im Blog listing wird ja dann immer der Blogbeitrag verlinkt.

Was verlinkt wird, wird in /frontend/blog/listing.tpl bzw. box.tpl entschieden. Dort musst du ansetzen.