Komme von sw5. Habe jetzt sw6 aufgesetzt mit Demodateien. Versuche vergeblich über Import/Export irgendein Profil herunterzuladen. Der Export wird nie fertig. Die Neuinstallation von sw6 lief ohne Probleme. Muss ich nach der Neuinstallation noch etwas für den Export einstellen? Zum Beispiel in .htaccess?
Wenn ja, wie sollte .htaccess aussehen (Muster).
@bmmnn hier ist höchstwahrscheinlich der worker nicht richtig eingerichtet. Wo hostest du?
über „all-incl“, was ist der worker?
@bmmnn ok, hier hat sich vermutlich der admin-worker aufgehängt, wenn du den cli-worker nicht alleine hinbekommst, meld Dich.
Danke für Deine schnellen Antworten. Da ich nicht allzu viel Ahnung habe, werde ich den shop
deinstallieren und neu aufsetzten. Wenn dann das gleiche Problem weiterhin auftritt, melde ich mich gern nochmal. Ich hatte die Demodaten geladen. Werde dann nur einen Artikel anlegen und Demo weglassen. Mal sehen, ob der Export dann geht.
Wenn du das Tools-Plugin installierst kann man gut sehen, ob der Shop vernünftig arbeitet (dort sieht man auch alle Hintergrundprozesse, die der Worker managed) Eine Neuinstallation ist eigentlich nicht notwendig. Wenn du weitere Hilfe brauchst melde dich.
danke für Deine Info, bin bereits bei der Neu-Install