Export Kundenadressen

Hallo, ich habe unter „Inhalte / Import/Export“ ein neues Profil für den Kundenexport angelegt. Jetzt möchte ich aber nicht alle Felder exportieren sondern nur einen Teil. Wie kann ich das machen? Vielen Dank Nadja

Hat keiner eine Idee für mich? Oder geht das nicht und ich muss dann die csv bearbeiten? lg NAdja

Hallo, Das Profil kannst du nur beim Advanced Plugin verändern. Dort kannst du einzelne Knotenpunkte einfach aus dem Profil löschen. Grüße Moritz

Dazu muss ich die shopware professional edition kaufen, oder? Bekomme ich das Plugin sonst auch? Wenn ja, was kostet es? Und vor allem könnte ich folgendes damit realisieren? Es sollen bestimmte Felder des Kunden ausgegeben werden. Allerdings nicht von allen Kunden sondern nur von denen, die gerade eine offene Bestellung haben. Die Daten werden für den Lettershop der deutschen Post gebraucht. Oder gibt es da eine bessere Lösung die Daten zu übertragen? Oder ist es da sinnvoller eine eigene Datenbankabfrage zu stellen? vielen Dank VG Nadja